DRK - Senioren Bewegung

Seniorengymnastik

Gesundheitsprogramme
Bildrechte: DRK-Service GmbH, In- und Ausland, nur DRK-Gliederungen und DRK-GmbHs.
Eine Übertragung von Nutzungsrechten auf externe Dritte ist nicht statthaft.
Es liegt keine Zustimmung der Fotografierten für eine Übertragung auf Social Media wie facebook, flikr, twitter, etc. vor.

Bewegung hält fit, bis ins hohe Alter! In unseren Gruppenstunden geht es um Bewegung und Spaß in einer netten Gemeindschaft. Bei unseren Übungen kann jeder mitmachen, der möchte.

Für mehr Informationen und zur Anmeldung nehmen Sie bitte mit Frau Laub Kontakt auf.

Die Kontaktdaten finden Sie rechts.

Ansprechpartner

Frau Laub

Tel.: 06203/42493

Unsere Gymnastikgruppen

Sitzgymnastik:

  • Jeden Mittwoch 9:30-10:30
  • In der Scheunengalerie - Café und Seniorentreff, Johann-Alles-Str. 2, 68542 Heddesheim, im Gymnastikraum
  • Gymnastik im Sitzen
  • Auch für Gehbehinderte geeignet
  • Sie sind in einer netten Gruppe

Weitere Angebote

Das Jugendrotkreuz in Heddesheim bietet Spiel und Spaß für Alle! Spielerisch Erste Hilfe lernen. Sei mit dabei!

Das Jugendrotkreuz in Heddesheim bietet Spiel und Spaß für Alle! Spielerisch Erste Hilfe lernen. Sei mit dabei!

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende