Spendenmöglichkeiten im Überblick

Das Rote Kreuz hilft Menschen in Not - in Deutschland und in aller Welt. Hierfür sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu helfen.

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in einen unserer Altkleidercontainer in Heddesheim und Muckensturm.

Unsere Ehrenamtlichen sind tagtäglich dort, wo Menschen Hilfe brauchen. Sie engagieren sich in vielfältigen Bereichen.

Unterstützen Sie die Arbeit des DRK vor Ort mit einer Geldspende.

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in einen unserer Altkleidercontainer in Heddesheim und Muckensturm.

Unsere Ehrenamtlichen sind tagtäglich dort, wo Menschen Hilfe brauchen. Sie engagieren sich in vielfältigen Bereichen.

Unterstützen Sie die Arbeit des DRK vor Ort mit einer Geldspende.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende